HOMESTAGING FÜR MAKLER

Auch wenn Sie derzeit keine Probleme beim Absatz Ihrer Verkaufsimmobilien haben, weil sie sich wie „warme Semmeln“ verkaufen, gibt es erhebliche Vorteile beim HomeStaging:

  • Mit HomeStaging werden Sie zum Makler mit den erfolgreichsten Immobilienpräsentationen und Sie können diesen Wettbewerbsvorteil zum Ausbau Ihrer Marktposition nutzen.
  • Auch ältere Immobilien und Immobilien in nicht so attraktiven Lagen, die Sie schon länger im Verkauf haben, können durch Home Staging attraktiv und neu am Markt präsentiert werden
  • Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen, da sich gestagte Immobilien deutlich von vergleichbaren Objekten am Markt abheben
  • Von der Erbimmobilie bis zum Prestigeobjekt – für jede Immobilie gibt es das entsprechende Erfolgskonzept.

Wie funktioniert HomeStaging und wie zahlt es sich aus?

IMMOBILIE BEWOHNT

In der bewohnten Immobilie kann der Kaufinteressent oft nur Gegenwart wahrnehmen.
Die wenigsten Kaufinteressenten können sich vorstellen, wie eine Immobilie für sie selber aussehen könnte, wenn die aktuelle Einrichtung nicht ihrem Stil entspricht oder wenn die Räume zu vollgestellt sind.
Hier setzt HomeStaging an. Die bewohnte Immobilie wird aus Käufersicht betrachtet, die Räume werden neutral dargestellt, in Szene gesetzt und Potentiale gezeigt.

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IMMOBILIE UNBEWOHNT

In der unbewohnten Immobilie haben nur etwa 2 von 10 Kaufinteressenten das räumliche Vorstellungsvermögen sich vorstellen, wie sie selber darin leben könnten.
HomeStaging schafft mit strategisch platzierten Leihmöbeln und Dekoration eine moderne und gemütliche Wohlfühlatmosphäre und zeigt, wieviel Platz vorhanden ist und wie er genutzt werden kann.

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IMMOBILIE GEERBT

Bei der geerbten Immobilie befreien wir die Räume von ihrer Vergangenheit und schaffen mit modernen Leihmöbeln und Dekoration ein modernes Wohlfühlambiente, welches auch die Herzen der jüngeren Käufergeneration höherschlagen lässt.

Klicken Sie für Vorher – Nachher Bilder der geerbten Immobilie

Sie sehen schon, wir passen unser Konzept immer ganz den Bedürfnissen der Immobilie und der Zielgruppe an.
Grundsätzlich nehmen wir nur die Veränderungen und Investitionen vor, die dem schnelleren und erfolgreicherem Verkauf dienen und sich für Sie um ein Vielfaches auszahlen.

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